Main Content

Jugendgruppe

Jeden Freitag treffen sich die Segler der Jugendgruppe um 16.00 Uhr zum Training.

Im Sommer, also von Anfang Mai bis Anfang Oktober natürlich im Bootshaus. Da werden dann die Boote ins Wasser gebracht und wir segeln auf dem Hafen und immer wenn der Wind es zulässt natürlich die Elbe lang hoch. In der Zeit von Oktober bis April treffen wir uns ebenfalls jeden Freitag um 16.00 Uhr im Bootshaus, beschäftigen uns ein wenig mit der Theorie des Segelns oder gehen in die Sporthalle, wo wir uns ordentlich bewegen. Ein bisschen Krafttraining für Segler, Geschicklichkeitsübungen und viele Spiele stehen hier auf dem Programm. Derzeit stehen unseren Jugendlichen viele verschiedene Jugendboote, wie z.B. Optimisten, OK's und 420er zur Verfügung.

Wer von Euch Lust hat mal reinzuschnuppern, Freitags, 16.00 Uhr im Bootshaus des Tangermünder Wassersportverein e.V.

Training: jeden Freitag ab 16 Uhr